Life, music, sports and the rest of the world

Amy Belle-Aktion: Fragen an Amy Belle

Ihr Lieben,

Amy Belle bleibt ein Thema. Per Zufall habe ich heute hier bei mir gesehen, dass es heute auf Yahoo eine Diskussion über die schottische Songwriterin gab. Da hat jemand die Frage gestellt, was aus ihr geworden ist und dann trat schnell die Frage auf, ob sich Rod Stewart nicht um sie gekümmert hat. Klar habe ich auch gesehen, dass jemand netterweise direkt auf meinen Blog verwiesen hat – vielen Dank dafür. Das hat mich sehr gefreut.

Die Frage, was aus Amy geworden ist, habt Ihr ja hier ausgiebig beantwortet bekommen. Es ist sicher nicht die große Traum-Karriere geworden und sie musste über viele Stolpersteine hüpfen, aber sie ist glücklich mit dem, was sie hat. Sie spielt solo ihre Musik und hat mit ihrer Freundin aus alten „Alice-Band“-Tagen Audrey Nugent viel Freude an dem neuen Projekt „Nugent&Belle“.

Eine CD gibt es inzwischen schon – schaut mal auf „www.nugentandbelle.com“. Da kann man sich weitere Infos holen und vor allem die CD downloaden. Heute traten beide zum Jahresabschluss übrigens in London auf – im kommenden Jahr kommen beide auch nach Deutschland (ein Konzert in Düsseldorf im Sommer ist schon perfekt – weitere Termine auch wieder in Holland sind noch in Arbeit.) Die Einzelheiten zu den bevorstehenden Konzerten werde ich hier natürlich rechtzeitig posten.

Durch die Diskussion bei Yahoo ist mir gerade eine Idee gekommen. Wenn Ihr Fragen an Amy Belle habt, scheut Euch nicht, einfach die Fragen hier an mich zu posten. Ich sammel das dann ein paar Tage oder Wochen und reiche es dann an Amy weiter. Wir machen dann so eine Sammel-Antwortaktion und ich verspreche Euch, dass keine Frage unbeantwortet bleiben wird. Eine Frage bei Yahoo kann ich hier schon schnell beantworten – die Frage nach der Beziehung zu Rod Stewart vor und nach dem Konzert: Es gab keine. Rod und seine Leute haben sich nicht die Bohne um Amy gekümmert.

So – jetzt bin ich mal gespannt, ob weitere Fragen von Euch an Amy kommen werden. Freue mich drauf, viele Grüße,

Tom

Zur weiteren Information: http://www.nugentandbelle.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..